ÜBER uns

  • 3 Produktionsstätten 

    Der Produktionsstandort befindet sich in Süd-China, Südwest-China und Nord China.Convenient Meer und Schienenverkehr sorgt für maximalen Nutzen. 

  • 15 Arten Ausrüstung  

    Bedecken Betonmischpump Platzierungs- und Recyclinganlagen, mehr Auswahl für Sie.

     

     

  • 25 Jahre Erfahrung 

    Das 1993 gegründete Unternehmen widmet sich der Forschung und Entwicklung, Vertrieb und After-Sales von Betonpumpen.

  • 28 Zweigbetrieb

    Verschiedene Tochtergesellschaften konzentrieren sich auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von verschiedenen Komponenten zu gewährleisten, dass die Qualität der einzelnen Komponenten auf Unternehmensebene ist und unabhängig verkauft werden kann und auf dem Markt erhalten.

  • 1000 Mitarbeiter

    Die Firma Rekruten und pflegt professionelle Talente und reichert sich die langfristige Entwicklung des Unternehmens.

  • Customized Service

    Customized Service

    Maßgeschneiderte Service zeigt unsere technische Stärke und Markt kann acceptance.Almost alles nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden, deckt Innenteile Marke Wahl, Außendekoration, etc.OEM und ODM wird geliefert.
  • Technical Support

    Technical Support

    Vor dem Verkauf werden wir geeignete Ausrüstung nach Kundenbedürfnissen und anderen praktischen Situationen mit unserer Erfahrung und professionellen knowledge.After Verkauf, unser Ingenieur zur Verfügung empfehlen sein für die Installation Fehlersuche und Ausbildung in persönlichen online oder vor Ort.
  • Direkt ab Werk Preis

    Direkt ab Werk Preis

    Suche nach agents.The Agentursystem ist eine große Strategie unserer Gruppe das ganze Layout world.we'll unser Bestes versuchen, um die Interessen der agent.lower Preis, Qualität Kunden-Ressourcen, kostenlose Werbung Ausstellung Förderung usw. zu unterstützen und zu schützen

Neu eingetroffen

Feature Produkte

WhatsApp Online Chat!

ABOUT Us

  • 3 production bases 

    The production base is located in South China, Southwest China and North China.Convenient sea and rail transportation ensures maximum benefits. 

  • 15 kinds equipment  

    Covering concrete mixing pumping placing and recycling equipment,more choice for you.

     

     

  • 25 years’ experience 

    Established in 1993, dedicated to the R&D, sales and after-sales of concrete equipment.

  • 28 branch company

    Different subsidiaries focus on the R&D and production of different components, ensuring that the quality of each component is at the enterprise level and can be independently sold and survived in the market.

  • 1000 employee

    The company recruits and cultivates professional talents and accumulates the long-term development of the company.

  • Customized service

    Customized service

    Customized service shows our technical strength and market acceptance.Almost everything can be customized according to your needs,covers inner parts brand choosing,external decoration,etc.OEM and ODM is supplied.
  • Technical Support

    Technical Support

    Before selling we will recommend suitable equipment according to client’s needs and other practical situations using our experience and professional knowledge.After selling,our engineer be available for installation debugging and training in personal online or on site.
  • Factory direct price

    Factory direct price

    Looking for agents.The agency system is a big strategy of our group to lay out the whole world.we’ll try our best to support and protect the interests of the agent.lower price,quality customer resources,free advertising exhibition promotion etc.

New Arrivals

Feature Products

WhatsApp Online Chat !